Shelfy

Ropelius Augmented Reality App Shelfy

Wir differenzieren Marken. Strategisch, visuell, an allen relevanten Touchpoints. Der Weg dahin kann komplex sein. Wir haben eine Abkürzung. Shelfy. Unsere Augmented-Reality App.

Mit Shelfy schneller auf den Punkt im Branding- & Design-Prozess. Shelfy ist Prozessbeschleuniger und Entscheidungshilfe. Shelfy spart Zeit und Geld. Shelfy reduziert den Marktforschung-Aufwand. Mit Shelfy fokussierter über den Bau von Dummys entscheiden. Shelfy macht Eindruck, intern wie extern. Shelfy ist überall dabei.  Das gibt Sicherheit. Schnell. Und früh im Prozess.

Shelfy funktioniert überall dort, wo Marken-Entscheidungen getroffen werden: am Schreibtisch, beim Kunden, am Regal, you name it. Einfach App laden, Bild aufrufen, individuell skalieren und der Verwendungssituation anpassen, Licht justieren, fertig. Und dann noch schnell ein Shelfy, das z. B. die Regalsituation im Wettbewerbsumfeld als Bild fixiert.

Überzeugend, innovativ, einfach im Handling. Eben ein Ropelius.-Tool. Für den ersten Eindruck - Shelfy bewegt:


let's get in touch


An alle Early-Adopters, Creators, Jesters, Servants, Performers, Expeditives - all you tech lovers: Shelfy ist nicht über den klassischen App-Store zu beziehen. Shelfy ist Teil des Ropelius-Workflows, ein Download wird im Rahmen eines aktiven Projektes und individueller Vereinbarungen zur Verfügung gestellt.


Herzlichen Dank an Edeka Corleis für die Unterstützung bei den Dreharbeiten des Projektes.

Kontakt

HAMBURG

Ropelius. Marke und Design GmbH
Gasstraße 2c
22761 Hamburg


T. +49 (0) 40 – 41 11 63 – 0
E. info@ropelius.de

KAPSTADT

Ropelius. Brand and Design SA (Pty) Ltd
25 Chandos Close
Woodbridge Island
Cape Town 7441

T. +27 (0) 21 - 551 8898
E. marnhe@ropelius.co.za

© 2015 Ropelius. Marke und Design