Eve
Grapefruit Cosmopolitan
Inspiriert vom
New Yorker Original
Launch Grapefruit Cosmopolitain

Anforderung: Launch einer Eve Limited Edition mit eindeutigem New York-Bezug. Nichts leichter als das.

Umsetzung: Identifikation der schnell erfassbaren Ikonen für New York - Lady Liberty und die Skyline. Kontextualisierung mit dem Eve Product Branding. Fresh! So geht Promotion.

Erfolg: When fruit meets the city, that never sleeps kann nur ein Cosmopolitain draus werden. Ein Grapefruit Cosmopolitain. Big brand, big city, big taste. Schlafen kannst Du immer noch.

swiss
Launch New York Promotion

Anforderung: Integration des über Grapefruit Cosmopolitain etbalierten New York-Appeals auf den Rest des Sortimentes. Als Gewinnspiel. Ohne Fleiß kein Preis.

Umsetzung: Stark kontrastierende Gewinnspiel-Mechanik. Schnelle Erfassbarkeit, Kontrast und Impact.

Erfolg: Ob die Lichter wirklich so hell sind, on broadway, und ob es wirklich magisch ist, on broadway, weisst Du nur, wenn Du gewonnen hast. Viel Glück.

swiss
Launch Line Extender Litchi Can 50cl

Anforderung: Übertragung des Erscheinungsbildes Eve Litchi auf die 50cl-Dose für die weibliche Zielgruppe.

Umsetzung: Anpassung der Kernelemente der Etikettengestaltung auf die Spezifika der Dose. Nutzung der Strahlkraft der Materialität in Verbindung mit starker Markenpräsenz.

Erfolg: Starker Geschmack in starkem Gebinde. Nicht ohne Grund ist die Dose das stärkste Gebinde in der Schweiz. Wer kann da schon widerstehen.

swiss

Kontakt

HAMBURG

Ropelius. Marke und Design GmbH
Gasstraße 2c
22761 Hamburg


T. +49 (0) 40 – 41 11 63 – 0
E. info@ropelius.de

KAPSTADT

Ropelius. Brand and Design SA (Pty) Ltd
25 Chandos Close
Woodbridge Island
Cape Town 7441

T. +27 (0) 72 – 190 3672
E. marnhe@ropelius.co.za

© 2015 Ropelius. Marke und Design