Leibniz
Echt scharf!
LAUNCH PACKUNGSDESIGN LIMITIERTE EDITION

Anforderung: Anders macht mehr Spaß? Na dann! Launch eines limitierten line extenders unter PiCK UP!, der, nun ja, Impulse gibt: PiCK UP! Mutprobe. Ab 16! Mit feurig-süßem Schokolade-Chili-Geschmack.

Umsetzung: Vertrautes PiCK UP! Branding, der Rest stark differenzierend-promotional. Geradezu scharf. Schmeckt nicht jedem. Macht nichts!

Erfolg: Ein mutiges Event am Regal für eine
erfolgreiche Marke. Limited edition at its best.

RELAUNCH MARKE UND VERPACKUNG

Anforderung: Globaler Relaunch der stärksten Marke im Bahlsen-/Leibniz-Portfolio, Marke und Verpackung. Harmonisierung Ländererscheinungsbilder.

Umsetzung: Additives Markensignal „Crispy Sparkle“, stärkt Produkt inhaltlich und visuell. Neue Produktinszenierung für den USP „Tafel in Butterkeks“.

Erfolg: Klare Markenverjüngung, schnelles Produktverständnis, erweiterte Verwendungssituationen „Everyday.

Kontakt

HAMBURG

Ropelius. Marke und Design GmbH
Gasstraße 2c
22761 Hamburg


T. +49 (0) 40 – 41 11 63 – 0
E. info@ropelius.de

KAPSTADT

Ropelius. Brand and Design SA (Pty) Ltd
25 Chandos Close
Woodbridge Island
Cape Town 7441

T. +27 (0) 21 - 551 8898
E. marnhe@ropelius.co.za

© 2015 Ropelius. Marke und Design