Eve
Grapefruit Cosmopolitan
Inspiriert vom
New Yorker Original
Rmd eve limited edition 2019 01
Launch Grapefruit Cosmopolitain

Anforderung: Launch einer Eve Limited Edition mit eindeutigem New York-Bezug. Nichts leichter als das.

Umsetzung: Identifikation der schnell erfassbaren Ikonen für New York - Lady Liberty und die Skyline. Kontextualisierung mit dem Eve Product Branding. Fresh! So geht Promotion.

Erfolg: When fruit meets the city, that never sleeps kann nur ein Cosmopolitain draus werden. Ein Grapefruit Cosmopolitain. Big brand, big city, big taste. Schlafen kannst Du immer noch.

swiss
Launch New York Promotion

Requirement: Integration of the established New York appeal from the Grapefruit Cosmopolitan onto the remaining range. As a competition. No pain no gain. No effort no price.

Implementation: A strongly contrasting competition mechanic. Easy to understand, full of contrast and impact.

Success: If the lights are really so bright (on broadway) and if it is really magical (on broadway), you will only know if you win. Good luck.

swiss
Rmd eve limited edition 2019 05
Launch Line Extender Litchi Can 50cl
Anforderung: Übertragung des Erscheinungsbildes Eve Litchi auf die 50cl-Dose für die weibliche Zielgruppe.

Umsetzung: Anpassung der Kernelemente der Etikettengestaltung auf die Spezifika der Dose. Nutzung der Strahlkraft der Materialität in Verbindung mit starker Markenpräsenz.

Erfolg: Starker Geschmack in starkem Gebinde. Nicht ohne Grund ist die Dose das stärkste Gebinde in der Schweiz. Wer kann da schon widerstehen.

swiss

Kontakt

Ropelius. Marke und Design GmbH
Gasstraße 2c
22761 Hamburg


T. +49 (0) 40 - 41 11 63 - 0
E. info@ropelius.de


© 2023 Ropelius. Marke und Design GmbH