Inspiriert vom
New Yorker Original

Anforderung: Launch einer Eve Limited Edition mit eindeutigem New York-Bezug. Nichts leichter als das.
Umsetzung:
Identifikation der schnell erfassbaren Ikonen für New York - Lady
Liberty und die Skyline. Kontextualisierung mit dem Eve Product
Branding. Fresh! So geht Promotion.
Erfolg: When
fruit meets the city, that never sleeps kann nur ein Cosmopolitain
draus werden. Ein Grapefruit Cosmopolitain. Big brand, big city, big
taste. Schlafen kannst Du immer noch.


Requirement: Integration of the established New York appeal from the Grapefruit Cosmopolitan onto the remaining range. As a competition. No pain no gain. No effort no price.
Implementation: A strongly contrasting competition mechanic. Easy to understand, full of contrast and impact.
Success: If the lights are really so bright (on broadway) and if it is really magical (on broadway), you will only know if you win. Good luck.

Umsetzung:
Anpassung der Kernelemente der Etikettengestaltung auf die Spezifika
der Dose. Nutzung der Strahlkraft der Materialität in Verbindung mit
starker Markenpräsenz.
Erfolg: Starker Geschmack in starkem Gebinde. Nicht ohne Grund ist die Dose das stärkste Gebinde in der Schweiz. Wer kann da schon widerstehen.
