Biskin
Extra heiß
Relaunch Marke und Verpackung

Anforderung: Wiederbelebung der Marke Biskin für Brat- und Frittier-Profis, Erhöhung der Prägnanz im Regal.

Umsetzung: Die Marke per se schlanker und in den Details aufstrebend-leicht. Durch die Reduktion der Komplexität auf einen starken, hellen Markenfond (eine Mischung aus weißer Karbon- und gestärkter Kochjackenstruktur) und einer schnörkellosen Fotoauffassung ist das neue Biskin für den Verbraucher schnell erfassbar. Und bietet Raum für Innovationen: Extra Heiss als neue Submarke. Schwarz (für den Kontext Fleischer) und silber (für die moderne Küche)

Erfolg: Biskin ist heiss! Extra heiss.

Kontakt

Ropelius. Marke und Design GmbH
Gasstraße 2c
22761 Hamburg



T. +49 (0) 40 – 41 11 63 – 0
E. info@ropelius.de

© 2022 Ropelius. Marke und Design