Frischer Look für die Personal Care Ikone

Packaging Design Relaunch.

Für Lornamead betreuen wir seit vielen Jahren die Marke CD. Diese steht seit über 60 Jahren für naturmilde Pflege und besonders hautfreundliche Rezepturen – Werte, die sich auch im neuen, klaren und zeitgemäßen Look widerspiegeln. Zuletzt haben wir das Design der Duschpflege-Range modernisiert.

BRAND
EXPERIENCE

Packaging Design
Brand Design
Illustration
Final Artwork

Neben einer neuen, nachhaltigeren Flasche und Packungsgröße wurde das Design grundlegend modernisiert und emotionalisiert. Im Fokus steht die dezenten Wohlfühldüfte mit ihrem Hydro-Dermal-Komplex Benefit. Wollen wir in unseren Badezimmern haben! 

Für den Deo Relaunch wurde die Balance aus Reinheit und Wirkung fein ausbalanciert. Das Ergebnis ist ein impactstarkes Portfolio, das am Regal Spaß macht und den genau richtigen Deoschutz verspricht.

Die Seifen bilden den Ursprung der Marke CD – und stehen bis heute mit ihren veganen, natürlichen Formulierungen für besonders sanfte Pflege. Dieses Versprechen spiegelt sich auch im klaren, puristischen Verpackungsdesign wider.

That’s #ROPELICIOUS

Previous
Previous

Bilz

Next
Next

Future Stories