AUFGABE
Für Future Stories durften wir sehr früh im Prozess der Repositionierung mit einem Brandworkshop einsteigen.
Gemeinsam entwickelten wir eine kraftvolle Brand Vision, die Leitbild für den weiteren Designprozess wurde. So entstand eine neuen Corporate Identity Guideline die heute als buntes, fröhliches, plastikfreies Sortiment erstrahlt.
CORPORATE DESIGN
Eine saubere Sache: Ganzheitliche Markenarbeit bedeutet auch die Erstellung eines umfassenden Brand Books, das die neue Corporate Identity manifestiert.
Mit diesem Brand Book stellen wir sicher, dass alle Agenturen, Mitarbeiter und Partner genau wissen, was zu tun ist, wenn es um die Future geht. Es definiert Farben, Schriften und Bildwelten – inklusive Entwicklung des Fotostil für die Produktdarstellung. Ein starkes Fundament für eine starke Marke. So bringen wir Future Stories gemeinsam auf das nächste Level!
INHOUSE ILLUSTRATIONEN
Die sparking Sorten-Illustrationen in ihrem zeitgemäßen, klaren und reduzierten Stil gehören zu den Details, die den Unterschied machen. Sie verleihen den Produkten nicht nur ihren erfrischenden Duft, sondern visualisieren auch auf ansprechende Weise, was Shopper erwarten können.