SWEET
OHNE CHEaT

Product Launch.

Für frischen Wind im Müsliregal haben wir gemeinsam mit dem Team von Peter Kölln diese Knusper-Müsli Range mit 30% weniger Zucker erarbeitet – passend zum bewussten Lifestyle der jungen Zielgruppe. Unfassbar lecker und aufmerksamkeitsstark, inspiriert von aktuellen Trend-Rezepturen.

BRAND
EXPERIENCE

Packaging Design
Brand Design
Photoshoot
Final Artwork

Ihr wollt Inspo-Fotos auf der Rückseite?
Ihr bekommt was Leckeres auf die Augen!

Wenn wir schon im Fotostudio sind, dann machen wir natürlich die Bilder für die Rückseiten gleich mit. Mit dem richtigen Team ist das eher Spaß als Arbeit – das Frühstück kann starten.

Noch keinen Schimmer, wie der Joghurtschwupps auf der Packung aussehen kann? Da haben wir uns mit Hilfe von KI eine kleine Inspiration geholt – konnte der Foodstylist sogar noch schöner umsetzen :)

That’s #ROPELICIOUS

Previous
Previous

Wurzener

Next
Next

Bilz