Natürlich, fruchtig, 0,0%.

Brand Relaunch.

Mit dem Launch der Bilz Stellare 0,0 %-Range geht ein neuer Stern am Schweizer Markenhimmel auf – «von Natur aus frei» von künstlichen Aromen, Süßstoffen und Alkohol, dafür voller Geschmack und erfrischend fruchtig.

BRAND
EXPERIENCE

Packaging Design
Corporate Design
Brand Design
Pack Shots
Final Artwork

Ein einzigartiges Produktkonzept, das der bestehenden Marke Bilz ein völlig neues Gesicht verleiht – fruchtige Natürlichkeit trifft auf pure Erfrischung.

Das neue Brand Design für Logo und Packaging: modern, naturnah und mit starker visueller Wirkung.

Ein konsistenter Markenauftritt über alle Verpackungsformate hinweg – vom Design-Rollout auf Dose und Sixpack bis hin zur Glasflasche und dem Fourpack. Selbstverständlich inklusive maßgeschneiderter Illustrationen, abgestimmt auf die jeweiligen Druckanforderungen und der Überführung in ein umfassendes Corporate Design-Regelwerk.

That’s #ROPELICIOUS

Previous
Previous

Wurzener

Next
Next

CD