Natürlich, fruchtig, 0,0%.

Brand Relaunch.

Mit dem Launch der Bilz Stellare 0,0 %-Range haben wir fruchtige Leichtigkeit in die Schweizer Getränkeregale gebracht – 100 % Geschmack, 0 % künstlich.

BRAND
EXPERIENCE

Packaging Design
Corporate Design
Brand Design
Pack Shots
Final Artwork

Ein einzigartiges Produktkonzept, das der bestehenden Marke Bilz ein völlig neues Gesicht verleiht – mit einem Look & Feel, das Natürlichkeit, Genuss und moderne Lässigkeit verbindet.

Das neue Erscheinungsbild? Klar, naturnah und ein echter Hingucker im Regal. Ein Design, das Lust auf mehr macht – und zeigt, wie 0,0 % maximal erfrischen kann.

Ein konsistenter Markenauftritt über alle Verpackungsformate hinweg – vom Design-Rollout auf Dose und Sixpack bis hin zur Glasflasche und dem Fourpack. Selbstverständlich inklusive maßgeschneiderter Illustrationen, abgestimmt auf die jeweiligen Druckanforderungen, und der Überführung in ein umfassendes Corporate Design-Regelwerk.

That’s #ROPELICIOUS

Previous
Previous

Kölln: 30% Weniger Zucker

Next
Next

CD