GRANOLA – Addictively Authentic

Product Launch.

Granola kommt ins Supermarktregal – und bringt frischen Wind ins Sortiment. Drei trendsetzende Sorten, gebacken wie selbstgemacht, natürlich gesüßt statt mit Industriezucker. Mit jedem Biss ein Crunch-Faktor, der Lust auf mehr macht.

BRAND
EXPERIENCE

Packaging Design
Illustration
Final Artwork

Das ist mehr als Frühstück: Ein zeitgemäßes Produkt, das zeigt, wie vielseitig leidenschaftlicher Genuss sein kann – vom Snack bis zum Topping. In drei leuchtenden Farben.

Kunden
orientierung

Im Giebelkarton mit Sichtfenster wird das Echte sichtbar und die Story klar: Benefits zuerst, bewährte Details fokussiert auf der Rückseite. So wächst nicht nur das Sortiment, sondern auch die Marke – mit einem Produkt, das zielgruppengenau die Sprache der Next Gen spricht: Ehrlich, stylish, flexibel. Ein Granola, das nicht nur verkauft, sondern inspiriert.

GESTALTUNG

Ein Style, ein Guss: Illustrative Elemente, die gleichzeitig Kölln zitieren und die Zutaten feiern ergeben ein authentisch und prägnantes Markenbild.

Die Rundumgestaltung erzählt die Granola-Story ausdruckstark von allen Seiten –
vom Crunch im Sichtfenster über beste Zutaten auf der Rückseite bis zum finalen Artwork, das natürlich, lecker und nahbar wirkt. We love!

That’s #ROPELICIOUS

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