
GRANOLA – Addictively Authentic
Product Launch.
Granola kommt ins Supermarktregal – und bringt frischen Wind ins Sortiment. Drei trendsetzende Sorten, gebacken wie selbstgemacht, natürlich gesüßt statt mit Industriezucker. Mit jedem Biss ein Crunch-Faktor, der Lust auf mehr macht.
BRAND
EXPERIENCE
Packaging Design
Illustration
Final Artwork
Das ist mehr als Frühstück: Ein zeitgemäßes Produkt, das zeigt, wie vielseitig leidenschaftlicher Genuss sein kann – vom Snack bis zum Topping. In drei leuchtenden Farben.
Kunden
orientierung
Im Giebelkarton mit Sichtfenster wird das Echte sichtbar und die Story klar: Benefits zuerst, bewährte Details fokussiert auf der Rückseite. So wächst nicht nur das Sortiment, sondern auch die Marke – mit einem Produkt, das zielgruppengenau die Sprache der Next Gen spricht: Ehrlich, stylish, flexibel. Ein Granola, das nicht nur verkauft, sondern inspiriert.
GESTALTUNG
Ein Style, ein Guss: Illustrative Elemente, die gleichzeitig Kölln zitieren und die Zutaten feiern ergeben ein authentisch und prägnantes Markenbild.
Die Rundumgestaltung erzählt die Granola-Story ausdruckstark von allen Seiten –
vom Crunch im Sichtfenster über beste Zutaten auf der Rückseite bis zum finalen Artwork, das natürlich, lecker und nahbar wirkt. We love!