
Launch Line Extender.
MEHR KÖLLN. MEHR POWER. MEHR PROTEIN.
Gemeinsam mit dem Team von Peter Kölln bringen wir Extra-Power ins Frühstück: Die neue High Protein Flocken Range ergänzt das klassische Sortiment mit drei starken Sorten – für alle, die morgens schon richtig durchstarten wollen. Der Look? Die ikonische Kölln Kachel, modernisiert im bolden Supplement-Style.
BRAND
EXPERIENCE
Innovation Stretch
Packaging Design
Final Artwork
WIR SCHREIBEN DIE GESCHICHTE WEITER
Blütenzart und Kernig – wer kennt sie nicht? Die Klassiker der Kölln-Welt sind seit Jahrzehnten feste Frühstücksgrößen. Wir lieben sie – und haben sie nun um einen sportlichen Neuzugang erweitert. Denn auch starke Teams brauchen frischen Wind.
DER NEUE IM TEAM
Der neue Line Extender spielt mit vertrauten Marken-Codes und spürbarem Upgrade: ein überarbeiteter Schriftzug, runde Typo-Elemente und ein dynamisches Design im Hintergrund sorgen für einen eigenständigen, energiegeladenen Auftritt.
making of, POWERED BY HAFER
Toll, dass wir dieses Projekt von Anfang an begleiten durften. Wir haben Designrouten diskutiert; Formen, Farben und Inhalte geknetet und geschärft – mit dem Ziel, ein Packaging zu schaffen, das sofort überzeugt. Einen kleinen Einblick in unseren kreativen Prozess haben wir euch hier zusammengestellt.
PACKUNG TRIFFT PERFORMANCE
Echte Wirkung entsteht im Detail. Wir haben das leicht metallisch glänzende Tütenmaterial so eingesetzt, dass wir mit Matt-Glanz-Kontrasten spielen konnten. Das Spikes-Muster im Hintergrund ist ohne Weiß-Unterdruckung angelegt, so schimmert die Fläche je nach Lichteinfall dynamisch und lebendig. Ein Effekt, der ins Auge fällt und das Produkt im Regal hervorhebt.
MAFO-SIEGER & MARKEN-BOOSTER
Kölln launcht eine neue Produktlinie, mit einem Produkt, das genau zur Lebensrealität seiner Zielgruppe passt. Und wir haben es sichtbar gemacht – reduziert, kraftvoll, modern. Schon in der Mafo war es der Sieger der Herzen. Und wir sind stolz, Teil dieses Erfolgs zu sein.
Good morning – powered by Kölln.