Ausgezeichnet. Unser Barista Club Gin überzeugt. Im Handel, in der Gastronomie, beim Verbraucher. Und jetzt auch beim Red Dot Design-Award. Damit wird uns herausragendes Design und die Zugehörigkeit zu den Besten in Design und Business bestätigt.
Wir haben es geschafft, in einem äußerst dynamischen Markt, der in den letzten Jahren kontinuierlich mit Launches geradezu gesättigt wurde, ein konzeptionelles, visuelles und geschmackliches Statement zu etablieren.
Was haben wir gemacht? Entwicklung einer Markenidentität inkl. Verbal Branding und Packaging-Design. Im Detail: Marke klar im Fokus, alle verwendeten Botanicals als Illustration und der Kaffee als Hero-Ingredient am Angelhaken. Hat den Geschmack quasi am Haken. Veredelt durch ein außergewöhnlich dickes Papieretikett und Heißsiegelfolie. Schmeckt nicht nur klasse, fühlt sich auch gut an. Sozusagen mulitsensorisch präsent.
Wir freuen uns riesig. Ganz herzlichen Dank auch an unseren Kunden Sven Peters von Barista Fine Club Spirits, der dieses außergewöhnliche Design zugelassen hat. Und natürlich an die Red Dot Jury. Cheers!