Structural Design

Structural-Design ist die dritte Dimension (3D) im Branding-Prozess und schafft Produkterlebnisse, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und markentreu sind. Zukunftsorientierte Materialien verpacken Produkte auf eine nachhaltige, ansprechende und effektive Weise. Eigenständige und innovative Formen machen Marken anfassbar und helfen, im Wettbewerb zu differenzieren. 

Zeitgemäße Marken bzw. deren Structural-Design überzeugen in Form, Funktion und Handhabung. Sie transportieren, schützen und präsentieren Produkte bestmöglich. Sie ermöglichen durchdachte Interaktion und eine bestmögliche User-Experience bzw. Usability. Z. B. durch einfaches Öffnen und Schließen. Oder sauberes Ausgießen. Oder komfortables Tragen. You name it.

Avoid, protect, reduce, reuse, recycle, upcycle. Structural-Design, das nachhaltige Materialien und ressourcenschonende Konzepte integriert, beeinflusst die Markenwahrnehmung positiv. Und wird vom Konsumenten als Selbstverständlichkeit erwartet.

Wir entwickeln zeitgemäße, innovative Structural-Design-Lösung. Vom Prototyping über Funktionsdummies bis zur Umsetzung. Fühlt sich gut an!

When together with our clients we find new ways to implement brand messages, we call it 
brand pulse.