Packaging Design

Packaging-Design prägt die Markenwahrnehmung und lenkt entscheidend die Kaufentscheidung. Ein packendes Design überzeugt visuell und haptisch, es sichert die Sichtbarkeit entlang der Customer-Journey und ist ein Schlüsselfaktor beim Aufbau von Bekanntheit und Image. Es übermittelt entscheidende Produktinformationen und Markenwerte.

Ein treffsicheres Packaging-Design inspiriert, belohnt und schafft Vertrauen. Es knüpft eine emotionale Verbindung zum Käufer, indem es Qualität, Glaubwürdigkeit und Mehrwert kommuniziert – ohne Worte. Na gut, fast. 

Die Verpackung ist oft der erste physische Berührungspunkt zwischen Produkt und Konsument – ein entscheidender Moment. Am Point of Sale zählt jeder Augenblick: Die Verpackung muss schnell überzeugen. Jetzt entscheidet sich der Shopper - egal ob am Regal oder digital. Wir kreieren Verpackungen, die differenzieren, memorieren und animieren. Unsere Designs erzählen fesselnde Geschichten, entfachen Emotionen und bieten unvergessliche Erlebnisse.

Wann erzählen wir Ihre „Geschichte“?

When the perception of small details on pack offer exactly the right amount of reassurance, we call it brand pulse.